85. Geburtstag Kreis Altenheim Oesterholz

joomplu:3676

 

Anlässlich des 85-jährigen Bestehens des Kreisaltenheims Schlangen Oesterholz am 04.07.2014
ließ es sich der Fahr-und Kutschenvereins Teutoburger Wald e.V. nicht nehmen mit zwei Gespannen
die Altenheimbewohner und Gäste zu kutschieren.
 
Bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen hatten Markus Winkel mit Beifahrer Hartmut Strohdiek
und Martin Horstmann mit Beifahrer Wolfgang Richts ihre Haflinger angespannt.
 
Nachdem der Vorsitzende Ralf Penke die besten Glückwünsche überbracht hatte, wurde der
Traum vieler Gästen erfüllt, einmal mit einer Kutsche mitzufahren.
 
Jung und Alt waren begeistert und auf den Kutschen herrschte eine fröhliche Stimmung.
Die Gespanne hätte noch einige Runden drehen können,
aber den Pferden zu Liebe war nach 1 1/2 Stunden Schluss, die Wärme zollte ihren Tribut.